Andrew Garfield (30) und Emma Stone (25) sind seit fast drei Jahren zusammen und schaffen es die meiste Zeit, ihr romantisches Privatleben unter Verschluss zu halten. Doch jetzt brodelt die Gerüchteküche, denn es wird gemunkelt, dass das süße Spider-Man-Paar den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen und sich verloben will.

Die Spekulationen halten sich hartnäckig, seitdem Emma und Andrew in New York bei einem Juwelier gesichtet wurden. "Sie suchten nach einem schönen Smaragd. Sie wollen den Verlobungsring zusammen entwerfen", verriet ein Insider dem Star Magazine. Angeblich seien sich die beiden auch schon lange sicher, füreinander bestimmt zu sein. Denn Andrew habe die Frage aller Fragen schon vor geraumer Zeit gestellt, doch er und seine Liebste wollten nichts übereilen und alles genau planen. "Er wusste von Anfang an, dass sie die Richtige ist", erzählte die Quelle weiter. Somit könnte es also sein, dass die beiden Turteltauben im Geheimen eigentlich sogar genaugenommen schon verlobt sind.

Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, aber vielleicht könnte es in diesem Jahr noch eine weitere schöne Promi-Hochzeit geben.

Wie süß Emma und Andrew auf dem Red Carpet in Berlin aussahen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Jennifer Lawrence und David O. Russell bei den Oscars 2016
Jason Merritt/Getty Images
Jennifer Lawrence und David O. Russell bei den Oscars 2016
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Jamie McCarthy/Getty Images
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de