Bei dem perfekten Promi Dinner sind es eher die Kandidaten als die feurigen Gerichte, welche die Würze der Sendung ausmachen. Da wird es eigentlich immer fast zur Nebensache, was in den Töpfen blubbert. Viel spannender sind die Geschichten, die die kulinarisch bewanderten Stars und Sternchen während der Dreharbeiten ausplaudern. Und bald kommt es bei VOX diesbezüglich zu einer besonders explosiven Kandidaten-Mischung.

Während der eine sich selbst als Party-König eiert, ist die andere die wohl fragwürdigste Kandidatin der vergangenen Bachelor-Staffel. Und dann treffen Michael Ammer und Ela auch noch auf das ungemütlichste Unwetter, das der australische Urwald je gesehen hat: Denn Dschungelcamper Winfried Glatzeder (69) ist ebenfalls von der Partie. Auf Facebook ließ Ammer heute die Bombe platzen: "Ich mache jetzt nach vielen Anfragen der Produktion in den letzten Jahren doch mal mit beim "VOX PROMI DINNER". Gedreht wird übernächste Woche in HH. Meine Partner: 1. Winfried Glatzeder (Dschungel) 2. Belle la Donna (Sängerin & Burlesque Tänzerin) ) 3. Ela Taş (Bachelor). In der Küche hilft mir allerdings Gourmet Daniel van Cleef, damit ich was Vernünftiges auf den Tisch zaubere..."

Hoffentlich bekommt er am Ende nicht nur Bohnen und Reis garniert mit roten Rosen aufgetischt.

Euer Wissen über die Koch-Show kannst ihr hier testen:

Ela Taş, Ex-Bachelor-KandidatinPatrick Hoffmann/WENN.com
Ela Taş, Ex-Bachelor-Kandidatin
Winfried GlatzederIveta Rysava/WENN.com
Winfried Glatzeder
Michael AmmerMichael Ammer Events
Michael Ammer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de