Wenn sich vier prominente Blondinen zum Kochduell treffen, hat das durchaus Zickenpotential. Und obwohl sich Verena Kerth (32), Jenny Elvers (42), Claudia Effenberg (48) und Ivonne Schönherr bei ihrem perfekten Promi-Dinner zunächst noch die größte Mühe gaben, Nettigkeiten auszutauschen, fiel vor allem die Maske von Verena ziemlich schnell und sie teilte ordentlich aus. Opfer ihrer Lästerattacken: Claudia Effenberg und Jenny Elvers.

Da hat definitiv nicht nur das Essen in den Kochtöpfen gebrodelt! Ob es an ihrem Hunger lag oder sie grundsätzlich auf Krawall gebürstet war, ist nicht klar. Auf jeden Fall hat Verena Kerth beim Promi-Dinner kein Blatt vor den Mund genommen. "Claudia, nur weil du überall dranhängst, wo was aus Schläuchen kommt!", stichelte die Ex von Oliver Kahn (44) gegen die Ex von Stefan Effenberg (45), als sie sich bei Ivonne über einen Feuerlöscher wunderten. Einmal in Fahrt, schoss die Moderatorin gleich noch einen nach und richtet ihre spitzen Worte diesmal auch gegen Jenny. "Wenn man einmal die alten Frauen aus dem Haus lässt... Ihr braucht euch nicht verstecken; ich weiß, dass ihr Hausfrauen seid!" Doch wer denkt, dass im Anschluss der große Zickenkrieg ausbrach, irrt sich: Tatsächlich handelte es sich bei den Sticheleien um nicht mehr als einige von den zahlreichen Späßen, die sich Verena, Jenny und Claudia im Laufe der Abende so an den Kopf geworfen haben und in Wahrheit war die Stimmung - zumindest zwischen den drei Damen - richtig gut.

Ihr liebt das perfekte Promi-Dinner? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen zur Show testen.

Stefan und Claudia Effenberg bei ihrer Launch Party 2015
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg bei ihrer Launch Party 2015
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck
Matthias Nareyek / Getty Images
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck auf der Berlin Fashion Week 2014
Andreas Rentz/Getty Images
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck auf der Berlin Fashion Week 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de