Diese Nachricht muss bei Dina Lohan (51) eingeschlagen haben, wie eine Bombe: Ihr immer nur für Ärger sorgender Ex-Ehemann Michael (54) erwartet das zweite gemeinsame Kind mit seiner Liebschaft Kate Major, die sich im Moment im Gefängnis eingemietet hat. Die bittere Trennung von Michael, die Dina im Jahr 2005 durchzustehen hatte, scheint noch immer ein wenig an ihr zu nagen. Nach seiner Baby-News ließ sie im Netz nun eine leicht aggressive Nachricht los, die wohl auch einen Wink in Richtung Ex enthielt.

Pünktlich zum Vatertag formulierte Dina auf Facebook folgendes Statement an die Welt: "Fröhlichen Vatertag allen großartigen Vätern und allen alleinerziehenden Müttern, die, wie ich selbst, beide Rollen für ihre unglaublich tollen Kinder einnehmen mussten." Oha, kam da bei der Blondine die Erinnerung hoch, dass ihre Kinder Lindsay (27) sowie deren drei weiteren Geschwister ohne Daddy aufwachsen mussten? Immerhin werden wohl der kleine Stiefbruder und das noch Ungeborene ihren Vater Michael an ihrer Seite haben. Vergessen hat Dina diesen Fall augenscheinlich nicht. Kein Wunder, wenn der Schmerz noch immer ein wenig ziept und sticht.

Ihr findet, Dina hat ihren Job als Single-Mutter gut gemacht, weil Lindsay trotz allem ganz gut geraten ist? Um dieser Geschichte ein versöhnlicheres Ende zu geben, findet ihr hier ein gänzlich skandalfreies Quiz über das Hollywood-Starlet:

Lindsay Lohan und Dina LohanInstagram/lindsaylohan
Lindsay Lohan und Dina Lohan
Michael Lohan und Kate MajorKat Goduco/WENN.com
Michael Lohan und Kate Major
Michael LohanWENN
Michael Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de