Seit Tagen bangen die Fans um die Gesundheit von Tracy Morgan (45): Der US-Comedian war nach einem Autounfall schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert worden. Bis vor Kurzem hatten die Ärzte noch von einem kritischen, aber stabilen Zustand gesprochen, doch nun hat sich offensichtlich etwas getan, wie sein Sprecher bekanntgab.

"Ich bin froh, weitergeben zu dürfen, dass Tracys Zustand auf 'recht gut' hochgestuft wurde, was ein großartiger Fortschritt ist. Auch sein Charakter wird sicherlich bald zurückkehren", zitiert das Online-Portal Just Jared den Sprecher. Aufatmen bei Familie und Freunden des Patienten, der unschuldig in einen tödlichen Unfall verwickelt wurde: Ein Truck-Fahrer war in die voll besetzte Tour-Limousine des Comedians gekracht. Der Waltmart-Mitarbeiter muss sich derzeit vor Gericht verantworten.

Tracy scheint unterdessen aus dem Gröbsten heraus zu sein: Ob der frischgebackene Vater einer kleinen Tochter also bald wieder ganz der Alte ist und die Krankenschwestern mit seinen Scherzen auf Trapp hält? Da kann man ihm und seiner Verlobten Megan nur ganz fest die Daumen die Daumen drücken.

Tracy Morgan, Komiker
Getty Images
Tracy Morgan, Komiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de