Promiflash Logo
Oha! Micaela Schäfer zeigt uns ihre Merkel-RauteGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Micaela Schäfer zeigt uns ihre Merkel-Raute

17. Juni 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Immer, wenn man denkt, nackter geht nimmer, kommt Micaela Schäfer (30) um die Ecke. Das Busenwunder zieht nicht nur für Foto-Shootings und Werbe-Clips blank - das kann ja jeder -, sondern inszeniert ihren vom Chirurgen optimierten Body zu jedem denkbaren Anlass. Momentan setzt sie sich für ihren Kalender in Szene, der unter dem Motto "Ikonen" steht. Was liegt da näher, sich als splitternackte Angela Merkel (59) zu verkleiden? Vieles? Mica doch egal!

Frau Schäfer zeigt uns ihre Merkel-Raute. Und dahinter? Nichts als blank rasierte Haut. So würde sie wohl kaum in den Bundestag kommen. Und das, obwohl auch ihre Frisur und sogar das Make-up perfekt auf den Look der Kanzlerin abgestimmt wurden. Selbst den weiten Blazer würde Frau Merkel wohl so oder so ähnlich tragen. Der Rest des "Outfits" glänzt allerdings durch Abwesenheit - und so springen uns Micas zwei prallste Argumente einmal mehr entgegen. Was Angie wohl dazu sagt?

In der Galerie könnt ihr die Verwandlung von der Nacktschnecke zur Nacktkanzlerin noch einmal nachvollziehen.

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer im Januar 2013
Getty Images
Micaela Schäfer im Januar 2013
Micaela Schäfer im Februar 2013
Getty Images
Micaela Schäfer im Februar 2013
Micaela Schäfer im Februar 2012
Getty Images
Micaela Schäfer im Februar 2012
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de