Wenn sich Lauren Goodger (27) etwas in den Kopf gesetzt hat, kann nichts und niemand sie stoppen - nicht einmal die verlockende Männerwelt! Seit Jahren kämpft der englische Reality-Star mit Gewichtsproblemen, jetzt hat sie den überflüssigen Kilos endgültig den Kampf angesagt. Damit es diesmal auch klappt, hat Lauren mit sich selbst einen Pakt geschlossen: Keine Dates mehr, bis der perfekte Traumbody erreicht ist!

"Ich konzentriere mich im Moment wirklich auf mich selbst, also habe ich mich zurückgezogen", wird Lauren von Heatworld zitiert. Statt sich weiter mit heißen Typen zum Dinner zu treffen, schwitzt das Model jetzt lieber mit seinem Personal Trainer im Fitnesscenter. Ihre Verehrer müssen sich daran erst gewöhnen: "Ausnahmsweise bin ich die Brave und Typen quatschen mich betrunken voll! Ich bekomme Aufmerksamkeit von Männern, aber ich bin glücklicher Single", gibt sich Lauren entschlossen. Wer aktuell unter einem Korb von ihr leidet, darüber lässt sie ihre Fans im Ungewissen. Verraten wird nur: Es handelt sich um "einen geheimnisvollen Kerl" und einen Fußballer. Ist aber eigentlich auch egal, denn im Moment haben die Männer ja ohnehin keine Chance bei ihr. Oder?

Haltet ihr Laurens Pakt für sinnvoll im Kilo-Kampf? Stimmt hier ab!

Instagram/ Lauren Goodger
Lauren GoodgerPichichi / Splash News; WENN.com
Lauren Goodger
Lauren GoodgerWENN
Lauren Goodger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de