Promiflash Logo
Zickenzoff: Schießt Verena Kerth auch gegen Cathy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zickenzoff: Schießt Verena Kerth auch gegen Cathy?

19. Juni 2014, 17:48 - Promiflash Redaktion

Zurzeit scheint das Motto zu gelten: alle gegen Cathy Fischer (26). Zwar machte sich die Freundin von Mats Hummels (25) mit ihrer Video-Kolumne aus Brasilien nicht gerade beliebt, doch immerhin spricht man über sie, findet auch Ex-Spielerfrau Liliana Matthäus (26). Auch Verena Kerth (32), Exfreundin von Oliver Kahn (45), meint, dass Cathy sich so etwas gefallen lassen muss.

Und so schlecht habe sich Simone Ballack (38) bei ihrem Video auch gar nicht angestellt: "Ich kenne Simone schon seit Langem und sie ist einfach mega witzig und macht gerne Spaß. Sie hat sie schon sehr auf den Punkt getroffen und sehr gut nachgemacht", erzählt sie der Bunte. Auch Verena amüsiert sich köstlich über diesen Zickenzoff der Spielerfrauen: "Das ist sicherlich nicht böse gemeint und es ist auch nicht böse gemeint, wenn ich jetzt darüber lache." Trotz des negativen Feedbacks soll Cathy mit ihrem Projekt aber ruhig weitermachen: "Wahrscheinlich hat sie das noch nicht so oft gemacht. Natürlich ist das kein Meisterwerk, aber das kann man doch auch nicht erwarten. Sie hat ja auch keine Moderations- oder Medienerfahrung. Ich finde das sehr erfrischend und Mal was anderes. Die soll doch da ihren Blog machen."

Dass Spielerfrauen heute so gehypt werden, war bei ihr noch nicht der Fall, meint Verena. Ähnlich wie Simone "zu ihrer Zeit", haben sich die Freundinnen und Frauen der Kicker meist eher zurückgehalten. Davon kann bei Verena aber eigentlich nicht die Rede sein Oliver Kahn war für sie schließlich doch ein ganz schönes Sprungbrett.

Alle aktuellen Infos zur deutschen Nationalmannschaft könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Getty Images
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de