Promiflash Logo
Halle Berry zeigt sich endlich wieder mit OlivierGetty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry zeigt sich endlich wieder mit Olivier

20. Juni 2014, 10:02 - Promiflash Redaktion

Halle Berry (47) und ihr Olivier Martinez (48) sind seit vier Jahren ein Paar und noch nicht einmal seit einem Jahr verheiratet. Dennoch machen immer wieder Gerüchte um eine mögliche Beziehungskrise die Runde. Schon seit gefühlten Ewigkeiten ließen die beiden sich nicht mehr gemeinsam bei einer offiziellen Veranstaltung blicken - doch nun scheint es, als wollen sie mit einem Gang über den roten Teppich all das Getuschel über einen Ehekrach aus der Welt schaffen.

Schon seit einem Jahr sah man das Paar nicht mehr Arm in Arm über den Red Carpet flanieren. Beim letzten gemeinsamen Auftritt war Halle im fünften Monat schwanger mit Söhnchen Maceo, dieser kam bereits im letzten Oktober zur Welt. Im vergangenen Jahr zeigte sich das Ehepaar angeblich nie gemeinsam auf dem roten Teppich, weil sowohl Halle als auch Olivier jeweils mit eigenen Projekten beschäftigt waren. Und das so kurz nach der Hochzeit und nach der Geburt des gemeinsamen Kindes - kein Wunder, dass Trennungsgerüchte nicht lange auf sich warten ließen. Bei ihrem gemeinsamen Besuch der "Extant"-Premiere in Los Angeles sahen die beiden Schauspieler aber wirklich überglücklich und verliebt aus und lächelten die Gerüchte einfach so weg.

Wie gut ihr Oscar-Gewinnerin Halle kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de