Halle Berry (47) und ihr Olivier Martinez (48) sind seit vier Jahren ein Paar und noch nicht einmal seit einem Jahr verheiratet. Dennoch machen immer wieder Gerüchte um eine mögliche Beziehungskrise die Runde. Schon seit gefühlten Ewigkeiten ließen die beiden sich nicht mehr gemeinsam bei einer offiziellen Veranstaltung blicken - doch nun scheint es, als wollen sie mit einem Gang über den roten Teppich all das Getuschel über einen Ehekrach aus der Welt schaffen.

Schon seit einem Jahr sah man das Paar nicht mehr Arm in Arm über den Red Carpet flanieren. Beim letzten gemeinsamen Auftritt war Halle im fünften Monat schwanger mit Söhnchen Maceo, dieser kam bereits im letzten Oktober zur Welt. Im vergangenen Jahr zeigte sich das Ehepaar angeblich nie gemeinsam auf dem roten Teppich, weil sowohl Halle als auch Olivier jeweils mit eigenen Projekten beschäftigt waren. Und das so kurz nach der Hochzeit und nach der Geburt des gemeinsamen Kindes - kein Wunder, dass Trennungsgerüchte nicht lange auf sich warten ließen. Bei ihrem gemeinsamen Besuch der "Extant"-Premiere in Los Angeles sahen die beiden Schauspieler aber wirklich überglücklich und verliebt aus und lächelten die Gerüchte einfach so weg.

Wie gut ihr Oscar-Gewinnerin Halle kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Halle Berry bei der Premiere von "John Wick: Chapter 3 - Parabellum"
Getty Images
Halle Berry bei der Premiere von "John Wick: Chapter 3 - Parabellum"
Keanu Reeves und Halle Berry
Getty Images
Keanu Reeves und Halle Berry
Halle Berry im Februar 2019
Getty Images
Halle Berry im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de