Promiflash Logo
Ertappt! Kylie Jenner turtelt mit unbekanntem TypGetty ImagesZur Bildergalerie

Ertappt! Kylie Jenner turtelt mit unbekanntem Typ

14. Juni 2014, 11:43 - Promiflash Redaktion

Sie schmiegte sich auf einem bekannten Foto an seinen nackten Oberkörper und ließ sich von ihm sogar zur Hochzeit ihrer berühmten Schwester nach Florenz begleiten: Eigentlich deutete so einiges darauf hin, dass Kylie Jenner (16) mit Jaden Smith (15) anbändeln würde. Doch war ihre Verbindung zum Sohn von Will Smith (45) nur ein kurzer Flirt, der längst wieder vorbei ist? Denn Kylie wurde nun in eng umschlungener Pose mit einem jungen Herren entdeckt und konnte gerade noch so verhindern, dass sie beim Knutschen erwischt wurde!

Denn als sie aus dem Auto des Unbekannten aussteigen wollte, lehnte sich dieser zu ihr rüber und wollte sie zur Verabschiedung anscheinend küssen. Doch Kylie erblickte noch rechtzeitig die Kameralinse eines neugierigen Paparazzo und hielt ihren vermeintlichen Lover gerade noch so davon ab. Ist mit Jaden also alles schon wieder vorbei oder - schlimmer noch - hat sie ihn mit dem jungen Unbekannten betrogen? Wie auch immer Kylie und Jaden derzeit zueinanderstehen, über die aktuellen Paparazzi-Aufnahmen aus West Hollywood dürfte der Smith-Spross nicht begeistert sein.

Zur Hochzeit von Kylies Schwester in Florenz war zumindest noch alles in Ordnung zwischen den beiden. Mehr Infos zur Traumhochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de