Promiflash Logo
WM 2014: Welches Land hat den schönsten Trainer?Getty ImagesZur Bildergalerie

WM 2014: Welches Land hat den schönsten Trainer?

20. Juni 2014, 17:18 - Promiflash Redaktion

Alle Welt schaut derzeit nach Brasilien, wo in diesem Jahr einmal mehr die beste Fußball-Nation gekürt werden soll. Vor allem den Stürmern der Nationalmannschaften kommt dabei immer große Aufmerksamkeit zu, schließlich sind sie die Tor-Helden, aber manchmal auch die Loser der Nation. Doch hinter jeder starken Mannschaft steht ein starker Trainer. Und genau die sollen an dieser Stelle optisch einmal genauer unter die Lupe genommen werden.

Besonders Joachim Löw (54) steht dabei natürlich hier im Fokus, avancierte er mit seinem stahlblauen V-Ausschnitt-Pullover von der letzten WM doch zur regelrechten Stilikone. Mit Hemden und Anzughosen brachte er die Eleganz auf den Fußballplatz und setzte damit ein Zeichen gegen Jogging-Anzüge und Basecaps. In diesem Jahr bekommt Jogi allerdings Konkurrenz in Sachen Attraktivität. Und so dürfte so manche Frau auch von Chiles Trainer Jorge Sampaoli (54) angetan gewesen sein, als seine Mannschaft Spanien in der Vorrunde ins Aus kickte. Paulo Bentos (45) Team Portugal war dahingegen weniger erfolgreich und musste sich Deutschland im ersten Spiel geschlagen geben, aber gewinnt der Trainer gegen Jogi wenigstens in Sachen Coolness? Außerdem ins Rennen um den Titel "schönster Trainer" gehen die den deutschen Fans nicht unbekannten Jürgen Klinsmann (49) und Niko Kovač (42) sowie der sympathische Stephen Keshi (52) für Nigeria.

Die Entscheidung liegt bei euch!

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Niko Kovač, ehemaliger Bayern-Trainer
Getty Images
Niko Kovač, ehemaliger Bayern-Trainer
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de