Promiflash Logo
Jessica Simpson sucht perfekte Hochzeits-LocationGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson sucht perfekte Hochzeits-Location

22. Juni 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Typisch Frau: Wenn es um die perfekte Location für ihre bevorstehende Hochzeit mit Eric Johnson (34) geht, kann sich Jessica Simpson (33) einfach nicht entscheiden! Schließlich soll alles perfekt sein, wenn sie dem Vater ihrer beiden Kinder im Juli das Ja-Wort gibt. Jetzt hat die Sänger erst einmal das imposante "Bacara Resort & Spa" in Santa Barbara reserviert!

"Aber Jess macht sich weiter Gedanken über mögliche Schauplätze", verriet ein Insider gegenüber Us Weekly. Derweil hat die extra für die Trauung frisch erschlankte Mutter von Maxwell (2) und Ace (12 Monate) endlich die Gästeliste fertiggestellt und ihre Freunde in weitere Details rund um das rauschende Fest eingeweiht. "Die Hochzeit soll einen rustikalen Chic haben", weiß die Quelle. Doch nicht nur Jessica, für die es nach ihrer Vermählung mit Nick Lachey (40) im Jahr 2002 bereits Ehe Nummer zwei ist, kann vor Aufregung kaum noch schlafen.

Auch ihre Schwester Ashlee (29) freut sich schon riesig darauf, Brautjungfer zu werden. Während von Jessica bisher nur bekannt ist, dass sie nicht in Weiß heiraten wird, hängt Ashlees Outfit schon fix und fertig im Schrank: "Mein Kleid ist wirklich wunderschön! Es ist tatsächlich atemberaubend", weckte sie die Neugier der Fotografen. Bleibt nur die Frage, wann und vor allem wo genau sie dieses Dress denn nun ausführen wird...

Wie gut kennt ihr Jessica Simpson? Findet es heraus in unserem Quiz!

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de