Promiflash Logo
Adam Levine: Kommt jetzt ein Behati-Liebestattoo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine: Kommt jetzt ein Behati-Liebestattoo?

23. Juni 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe könnte nicht größer sein. Und so sollte es auch sein, denn immerhin wollen Adam Levine (35) und seine Liebste, Behati Prinsloo (26), schon in wenigen Wochen in den Hafen der Ehe einlaufen. Doch die anstehende Hochzeit reicht dem Maroon 5-Musiker als Beweis seiner tiefen Gefühle anscheinend noch nicht aus, deshalb hat er noch eine weitere Idee, die seine Verlobte hoffentlich auch erfreuen wird. Adam will sich nämlich ein Liebes-Tattoo zulegen.

Sicher, eine Tätowierung ist für den The Voice-Coach jetzt nichts Neues mehr, ziert den größten Teil seines Körpers doch schon das eine oder andere permanente Bild. Aber jetzt hat Adam vor, sich Behatis Namen stechen zu lassen - und das ist wohl doch ein großer und eindeutiger Schritt. Außerdem soll das Tattoo auch an einer romantischen Stelle entstehen. "Er wird sich Behatis Namen wahrscheinlich über seinem Herzen tätowieren lassen", verriet ein Insider gegenüber Us Weekly.

Eine schöne Geste! Sollte sich Adam Levine tatsächlich zu dieser besonderen Körperverzierung entschließen, werden die Fans sicher recht schnell via Instagram davon erfahren - denn sowohl Adam als auch Behati sind große Fans dieses sozialen Netzwerks.

Für euch ist Adam Levines romantische Seite nichts Neues, weil ihr sowieso einfach alles über ihn wisst? Dann beweist es in unserem Quiz:

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de