Mit ihrer Kolumne sorgt Cathy Fischer (26) in ganz Fußball-Deutschland für Spott und Häme. Schließlich wissen jetzt alle, dass sie ihren eigenen Essig mit nach Brasilien nimmt und auch im Ausland am liebsten den guten alten Soja-Latte bei Starbucks schlürft. Ihre naive Art wurde kurzerhand von Simone Ballack (38) auf den Arm genommen, die damit für einen echten Internet-Hit sorgte. Doch hat der Shitstorm gegen Cathy auch Auswirkungen auf ihren eigentlich so beliebten Fußballerfreund Mats Hummels (25)?

Die WM-Berichterstattung dreht sich nicht nur um die Spiele und deren Ergebnisse - auch was jenseits des Spielfelds passiert, wird immer wichtiger. Doch auch wenn es noch so heiß her geht und wild über seine Liebste diskutiert wird - Mats und die anderen Jungs lassen sich davon nicht allzu schnell aus der Ruhe bringen. Da ist sich zumindest Simone Ballack sicher, wie sie gegenüber Promiflash erklärt: "Ach, das glaube ich nicht. Die Jungs sind alle so professionell. Ich glaube wir interessieren uns mehr für den Quatsch, als die selber. Da darf man sich nicht so wichtig nehmen, ich glaube die haben andere Probleme."

Was Simone außerdem zu dem Video-Zoff mit Cathy sagt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Cathy Fischer und Mats HummelsInstagram/catherinyyy
Cathy Fischer und Mats Hummels
Simone Ballack bei der Raffaello PartyWENN
Simone Ballack bei der Raffaello Party
Mats Hummels und Cathy FischerInstagram.com/catherinyyy
Mats Hummels und Cathy Fischer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de