Am Mittwoch verstarb überraschend der Vater von Real Housewives of New Jersey-Star Joe Giudice (42). Ein großer Schock für die Familie von ihm und Ehefrau Teresa (42). Der Gesundheitszustand von Frank Giudice hatte sich plötzlich verschlechtert, doch der gerufene Notarzt konnte nichts mehr für ihn tun.

Doch wie geht man am besten mit dem Tod eines Familienangehörigen um? Man erinnert sich an alle die schönen Momente, die man gemeinsam hatte, und schaut sich alte Bilder an. Das hat auch Enkeltochter Gia Giudice gemacht. Auf Twitter postete die 13-Jährige ein Bild von sich und ihrem Opa Frank und schrieb dazu ganz emotional: "Der stärkste Mann, den ich kenne. Ich hab dich lieb, Nonno. Ruhe in Frieden."

Laut RadarOnline soll die Beerdigung gestern stattgefunden haben. Frank Giudice wurde zunächst im Festas Memorial Funeral Home in Totowa, New Jersey aufgebahrt. Außerdem gab es eine Messe in der Kirche St. James of the Marches, danach folgte die Beisetzung. Auch die Familienangehörigen aus Italien reisten an, um Frank die letzte Ehre zu erweisen.

Teresa GiudiceJoel Ginsburg/WENN.com
Teresa Giudice
Teresa GiudiceJoel Ginsburg/WENN.com
Teresa Giudice
TNYF/WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de