Es wäre nicht die erste Trennung, die in einem Rosenkrieg endet. Und gerade, wenn eine Hollywood-Beziehung in die Brüche geht, ist das Risiko besonders hoch, dass um Geld und Recht gestritten wird. Doch zwischen Jennifer Lopez (44) und Casper Smart (27) scheint kein böses Blut zu fließen. Der Tänzer macht ganz im Gegenteil sogar Werbung für seine Ex!

Wenige Wochen ist es erst her, dass J.Lo und Casper ihre Trennung offiziell bekannt gaben. Gerüchte um mögliche Affären ließen nicht lang auf sich warten, doch böse Worte verloren die beiden nicht wirklich übereinander. Und auch wenn das Ex-Pärchen schon vor Monaten auseinandergegangen sein soll, scheint sich der 27-Jährige seiner ehemaligen Liebsten immer noch verbunden fühlen. Anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums "A.K.A." schrieb er auf seinem Twitter-Account: "Holt es euch, solange es HEISSSSS ist!!! @jlo #10thalbum #AKA Es ist der Hammer mit so vielen geilen Songs & Features."

Wie nett von Casper! Oder fühlt er sich aufgrund der Geheimhaltungsvereinbarung gar verpflichtet, J.Lo weiterhin zu pushen? Ein Insider meinte gegenüber Us Weekly jedenfalls, dass die beiden tatsächlich versuchen, weiterhin Freunde zu bleiben: "Casper mag Jen immer noch sehr, und sie mag ihn. Sie stehen sich immer noch sehr nah." So unterstütze sie ihn auf seinem weiteren Karriereweg genauso wie er sie. Es wäre auf jeden Fall eine der leichtesten Trennungen für Jennifer.

Jennifer Lopez hat bekanntlich schon so manche Trennung hinter sich. Wie gut ihr euch mit der Sängerin auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Jennifer Lopez und Casper SmartWENN
Jennifer Lopez und Casper Smart
Jennifer Lopez und Casper SmartWENN
Jennifer Lopez und Casper Smart
Marmolejos/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de