Promiflash Logo
Schweigepflicht: Diese Strafe droht J.Los CasperGetty ImagesZur Bildergalerie

Schweigepflicht: Diese Strafe droht J.Los Casper

6. Juni 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

Angesichts der Tatsache, dass Jennifer Lopez (44) zu ihrem Leidwesen schon so einige Erfahrungen mit gescheiterten Beziehungen und sogar Ehen machen musste, war diese Idee sicher nicht unklug. Und da sie und der Tänzer Casper Smart (27) nun offiziell getrennt sind, wird sie wahrscheinlich erst recht froh sein, vorgedacht und auf einen Geheimhaltungstvertrag bestanden zu haben. Mit dem Dokument verdonnert sie Casper nämlich wirksam zur Schweigepflicht. Doch was würde überhaupt passieren, wenn sich J.Los Toyboy im Falle nach der Trennung jetzt doch mal verplappern sollte?

Vor Jahren hatte Casper Smart Berichten zufolge kein Problem damit, seiner Liebsten schriftlich zuzusichern, Schweigen über alles, was sich zwischen ihnen abspielt, zu wahren. Doch nun entwickelte sich die Beziehung der beiden in eine unschöne Richtung und vielleicht hat sich deshalb auch Caspers Einstellung geändert. Vertrag ist jedoch Vertrag - um im Falle einer Nichteinhaltung muss J.Los Ex mit einer Strafe rechnen. Wie RadarOnline meldet, ist in dem bindenden Schreiben zwar keine exakte Summe festgelegt, aber Jennifer behält sich das Recht vor, alle ihre an Casper gerichteten - und bestimmt unglaublich wertvollen - Geschenke zurückzufordern und ihn zu verklagen. Sicher könnte das den jungen Mann am Ende richtig teuer zu stehen kommen.

Wie viel wisst über die "Jenny From The Block"-Interpretin? Hier gibt es ein Quiz für euch:

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de