Promiflash Logo
Was ist passiert? Mel Gibson in den USA verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Was ist passiert? Mel Gibson in den USA verhaftet

24. Juni 2014, 21:45 - Promiflash Redaktion

Dass Mel Gibson (58) in der Vergangenheit so seine Schwierigkeiten damit hatte, seine Aggressionen unter Kontrolle zu behalten, ist kein Geheimnis. Doch die Zeiten von Polizeieinsätzen, Verhaftungen und Verurteilungen sind eigentlich Geschichte - das dachte man zumindest bist jetzt, denn in New Mexico wurde der Schauspieler nun erneut hinter Gitter gebracht. Aber was ist passiert?

Sieht man Mel Gibson in Gewahrsam und in Begleitung von Polizisten, befürchtet man wohl zuerst einen erneuten Aussetzer des Hollywoodstars. Doch keine Sorge. Die Filmlegende ist nicht wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten, sondern ist lediglich für eine Rolle hinter schwedische Gardinen gewandert. Wie TMZ erfahren hat, hat Mel Gibson in Albuquerque eine Szene für den Film "Blood Father" abgedreht und dafür musste sich der Schauspieler vor Gericht verantworten. Sich in diese Rolle hineinzuversetzen, dürfte ihm dank seiner Erfahrung mit solchen Situationen wohl nicht sonderlich schwer gefallen sein.

Doch zum Glück bleibt Mel seinen Fans auf freiem Fuß erhalten. Der Thriller geht übrigens erst 2015 an den Start, unser Quiz zu Mel Gibson gibt es aber schon jetzt!

Mel Gibson in London, 2017
Getty Images
Mel Gibson in London, 2017
Mel Gibson, London 2017
Getty Images
Mel Gibson, London 2017
Mel Gibson, Schauspieler
Getty Images
Mel Gibson, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de