Promiflash Logo
Paula-Trauer: So emotional ist Robin Thickes ClipGetty ImagesZur Bildergalerie

Paula-Trauer: So emotional ist Robin Thickes Clip

25. Juni 2014, 4:32 - Promiflash Redaktion

Als sich Paula Patton (38) vor ein paar Monaten von Robin Thicke (37) getrennt hat, brach für ihn eine ganze Welt zusammen. Über zwei Jahrzehnte waren die beiden schließlich ein Paar. Seit dem Aus versucht der Sänger vehement, seine Ehefrau davon zu überzeugen, ihn zurückzunehmen. Eine der Maßnahmen lautet: berührende Songs aufnehmen, in denen er seine Gefühle für sie zum Ausdruck bringt. Nachdem der 37-Jährige bereits bei den Billboard Music Awards mit dem Song "Get Her Back" auftrat, kommt nun das dazugehörige Video zum Lied hinterher.

Im Clip macht Robin nicht nur einen Seelen-Striptease, auch seiner Klamotten hat er sich entledigt. Die schwarz-weißen Bilder sowie der permanente Close-up auf sein von Trauer erfülltes Gesicht geben "Get Her Back" eine emotionale Wucht. Sichtlich verletzt singt er von den Fehlern, die er in der Beziehung mit Paula gemacht hat und wie sehr er diese bereut. Ob er ihr Herz damit noch einmal erobern kann?

An dieser Stelle könnt ihr das brandaktuelle Video ansehen:

Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de