Als sich Paula Patton (38) vor ein paar Monaten von Robin Thicke (37) getrennt hat, brach für ihn eine ganze Welt zusammen. Über zwei Jahrzehnte waren die beiden schließlich ein Paar. Seit dem Aus versucht der Sänger vehement, seine Ehefrau davon zu überzeugen, ihn zurückzunehmen. Eine der Maßnahmen lautet: berührende Songs aufnehmen, in denen er seine Gefühle für sie zum Ausdruck bringt. Nachdem der 37-Jährige bereits bei den Billboard Music Awards mit dem Song "Get Her Back" auftrat, kommt nun das dazugehörige Video zum Lied hinterher.

Im Clip macht Robin nicht nur einen Seelen-Striptease, auch seiner Klamotten hat er sich entledigt. Die schwarz-weißen Bilder sowie der permanente Close-up auf sein von Trauer erfülltes Gesicht geben "Get Her Back" eine emotionale Wucht. Sichtlich verletzt singt er von den Fehlern, die er in der Beziehung mit Paula gemacht hat und wie sehr er diese bereut. Ob er ihr Herz damit noch einmal erobern kann?

An dieser Stelle könnt ihr das brandaktuelle Video ansehen:

Pharrell Williams und Robin Thicke bei einer Grammy-Veranstaltung
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Pharrell Williams und Robin Thicke bei einer Grammy-Veranstaltung
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de