Promiflash Logo
Schürrle-Freundin Montana genießt Jet Set-LebenMAGICSZur Bildergalerie

Schürrle-Freundin Montana genießt Jet Set-Leben

26. Juni 2014, 15:30 - Promiflash Redaktion

Die lieben Spielerfrauen geraten während der WM 2014 erstaunlich oft ins Kreuzfeuer. Sila Sahin (28) glänzt mit einer WM-Show, ohne viel von Fußball zu verstehen, Simone Ballack (38) parodiert äußerst bissig Cathy Fischer (26), Gezicke und fragwürdige Auftritte sind keine Seltenheit.

Da ist es doch toll, wenn auch die netten Seiten des Lebens als Spielerfrau einmal in den Fokus rücken. Montana Yorke (21) lässt derzeit ein wenig an ihrem Jetset-Leben teilhaben und teilt ihre Impressionen aus Brasilien und aus der Luft über Twitter: "Die Sonne aus einem Flugzeug aufgehen zu sehen, scheint im Moment der größte Trend in meinem Leben zu sein. #RecifeBound"

Doch auch wenn die Sonne aufging, findet sich Montana nun im Regen wieder, denn in in Recife fällt auch den Spielerfrauen der Himmel auf den Kopf. Aber laut Eigenaussage ist sie immerhin nicht aus Zucker: "Manche Frauen verlieren sich im Feuer, manche sind daraus gemacht", tönte sie ebenfalls per Twitter. Ob der Dauerregen ihr Feuer oder das von ihrem Liebsten, André Schürrle (23), wohl löschen kann?


Womit sich die Spielerfrauen sonst so herumschlagen, könnt ihr in dieser Ausgabe von "Coffee Break" sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de