Promiflash Logo
Adam Levines Verlobte: So wild feiert seine BehatiGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levines Verlobte: So wild feiert seine Behati

27. Juni 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

Sie hat sich einen der begehrtesten Junggesellen der Promi-Welt geschnappt und dieser hat ihr auch noch kurzerhand einen Ring an den Finger gesteckt. Bald treten Behati Prinsloo (26) und ihr Liebster Adam Levine (35) vor den Traualtar und nicht nur der Bräutigam bekommt vor Aufregung schon kaum noch ein Auge zu. Seiner Bald-Gattin geht es ähnlich und so machte sie mit ihren Mädels noch einmal so richtig einen drauf. Diese Bachelorette-Party hatte es wahrlich in sich!

Das Victoria's Secret Model ließ es mit ihren nicht minder hübschen Model-Freundinnen in einem Hotel in South Beach so richtig krachen. Auch Candice Swanepoel (25) soll mit von der Partie gewesen sein und habe inmitten von "penisförmiger Dekoration" gefeiert. Das berichtet jetzt eine Quelle gegenüber Us Weekly. Auch auf allerlei Instagram-Schnappschüssen kann man die nicht ganz jugendfreien Accessoires bewundern. So trägt Behati auf einem der Bilder eine mit pinkfarbenen Penissen besetzte Plastik-Krone. Scheint ein gelungener Abend gewesen zu sein!

In unserem Quiz erfahrt ihr noch mehr über Behatis Verlobten:

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de