Sie hat sich einen der begehrtesten Junggesellen der Promi-Welt geschnappt und dieser hat ihr auch noch kurzerhand einen Ring an den Finger gesteckt. Bald treten Behati Prinsloo (26) und ihr Liebster Adam Levine (35) vor den Traualtar und nicht nur der Bräutigam bekommt vor Aufregung schon kaum noch ein Auge zu. Seiner Bald-Gattin geht es ähnlich und so machte sie mit ihren Mädels noch einmal so richtig einen drauf. Diese Bachelorette-Party hatte es wahrlich in sich!

Das Victoria's Secret Model ließ es mit ihren nicht minder hübschen Model-Freundinnen in einem Hotel in South Beach so richtig krachen. Auch Candice Swanepoel (25) soll mit von der Partie gewesen sein und habe inmitten von "penisförmiger Dekoration" gefeiert. Das berichtet jetzt eine Quelle gegenüber Us Weekly. Auch auf allerlei Instagram-Schnappschüssen kann man die nicht ganz jugendfreien Accessoires bewundern. So trägt Behati auf einem der Bilder eine mit pinkfarbenen Penissen besetzte Plastik-Krone. Scheint ein gelungener Abend gewesen zu sein!

In unserem Quiz erfahrt ihr noch mehr über Behatis Verlobten:

Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Oscars 2015 in Hollywood
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Oscars 2015 in Hollywood
Behati Prinsloo und Adam Levine bei der Victoria's Secret Fashion Show
Astrid Stawiarz/Getty Images for Victoria's Secret)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei der Victoria's Secret Fashion Show
Alessandra Ambrosio auf der Fashion Week 2018 in Paris
Getty Images
Alessandra Ambrosio auf der Fashion Week 2018 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de