Eigentlich wirkt Adam Levine (35) immer ziemlich cool. Als Frontmann von Maroon 5 lässt er regelmäßig Frauenherzen höher schlagen, während er als Coach bei The Voice nie auf den Mund gefallen ist. Doch als es darum ging, um die Hand von Behati Prinsloo (25) anzuhalten, verlor er jegliche Spur von Coolness. Denn damit, den Segen ihres Vaters zu erfragen, war es ja nicht getan, ein richtiger Antrag musste her - da wurde dann auch ein Adam Levine mächtig nervös.

Als Gast in der Show "Live with Kelly & Michael" enthüllte der 35-Jährige, wie nervenaufreibend der bisher wohl wichtigste und romantischste Moment seines Lebens war. Denn obwohl Adam eigentlich überzeugt war, dass seine Liebste ihn heiraten wollen würde, verlor er fast die Nerven. "Es ist egal, wie sicher du dir bist. Wenn du auf ein Knie niedersinkst, wird dir dennoch ganz anders. Man kann sich in diesem Moment einfach nicht sicher fühlen. Das ist unmöglich", verriet Adam, "ich bin eine selbstsichere Person, aber als ich den Kniefall machte, änderte sich das schlagartig. Ich verlor mein Gleichgewicht. Da musste ich sogar das Knie wechseln."

Nun, wenn der Augenblick des Heiratsantrags einen Mann nicht schwach werden lässt, was denn wohl dann? Behati wird sicher umso gerührter gewesen sein.

Ihr seid große Fans des Musikers? Dann könnt ihr die Fragen dieses Quiz' sicher schnell beantworten:

adam levineWENN
adam levine
adam levine und Behati PrinslooFayesVision/WENN.com
adam levine und Behati Prinsloo
adam levineWENN
adam levine


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de