Bei Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) scheint es mittlerweile müßig geworden zu sein, den Stand der Beziehung weiterhin zu eruieren, da er sich gefühlt minütlich ändert. Dennoch, aktuell turteln sie wohl wieder. Angeblich soll dabei aber nicht nur Liebe in der Luft liegen, sondern gleichwohl Kokainlinien auf dem Tisch - denn das Teenie-Paar soll beim fröhlichen gemeinsamen Drogenkonsum erwischt worden sein.

Diese schockierende Nachricht verbreitet im Moment das amerikanische Magazin In Touch, wobei sogar ein Video der berauschten Begebenheit existieren soll. Im Hollywood-Hotspot 10ak wollen mehrere Partygänger die pulvrige Angelegenheit live mitverfolgt haben. Ein Insider verriet außerdem: "Sie haben völlig zügellos gefeiert, es war ganz offensichtlich, dass sie sich sehr wenig darum kümmerten, ob ihr Benehmen noch in Ordnung ging. Und man hat sie beim Ziehen von Kokainlinien erwischt. Das Video dazu ist ziemlich dunkel und verschwommen."

Da kann man nur hoffen, dass an diesem Gerücht nicht allzu viel dran ist. Justin hat im Moment ohnehin schon wieder neuen Ärger am Hals, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen könnt:

[Folge nicht gefunden]
Selena Gomez und Justin BieberInstagram/Justin Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber
Justin BieberSIPA/WENN.com
Justin Bieber
Selena Gomezselenagomez/Instagram
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de