Promiflash Logo
Zu viel Hype um ihn: Christian Tews hat genug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Hype um ihn: Christian Tews hat genug!

27. Juni 2014, 16:30 - Promiflash Redaktion

Über Monate wurde er einmal wöchentlich einem Millionenpublikum vorgestellt: Christian Tews (33). Zu Zeiten von Der Bachelor rissen sich zunächst nur 22 attraktive Damen um ihn. Doch seit dem Ende der Sendung ist es ganz Deutschland, das sich für den 33-Jährigen interessiert. Hat er langsam genug?

Hände schütteln, Autogramme schreiben, Promotiontermine wahrnehmen und über rote Teppiche schreiten: Das ist nach "Der Bachelor" der Alltag für Christian. Oft wirkt er bei Veranstaltungen eher reserviert als euphorisch im Rampenlicht. Gegenüber Bunte gab er nun zu: „Es ist irgendwann too much.“ Vor allem die ständigen Gerüchte um Affären und Turteleien mit Promi-Damen wie zuletzt Claudia Effenberg (48) oder Mirja du Mont (38) gehen ihm auf die Nerven. Allerdings bereut er die Kuppelshow nicht. Seiner Aussage nach wusste er, worauf er sich einlässt. "Dass es allerdings so extrem werden würde, damit habe ich nicht gerechnet", gestand er.

In dieser "Coffee Break"-Episode seht ihr, wie sich alle um Christian Tews rissen, kurz nachdem das "Bachelor"-Finale ausgestrahlt wurde:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de