Anzeige
Promiflash Logo
Brasilien-Fußballkrimi! Thomas Müller fieberte mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Brasilien-Fußballkrimi! Thomas Müller fieberte mit

28. Juni 2014, 19:00 - Promiflash Redaktion

Die kanariengelben Brasilianer haben es heute im Achtelfinale der WM 2014 gegen Chile so spannend gemacht, dass es sogar zum Elfmeterschießen kam. Da wurde auch Deutschlands Top-Stürmer Thomas Müller (24) ganz aufgeregt, fieberte mit und war mit den Gedanken gleichermaßen schon beim Spiel Deutschland gegen Algerien, das am Montagabend stattfinden wird.

So schrieb der junge Kickerstar: "Jetzt wird es mal so richtig interessant im Spiel Brasilien gegen Chile. Bin mal gespannt, wie das Spiel ausgehen wird." Wen der 24-Jährige aber lieber im Viertelfinale sehen würde, verriet er nicht. Weiterhin schrieb er voller Energie: "Hauptsache, wir kommen am Montag weiter! Wird keine leichte Nummer gegen Algerien. Aber Deutschland war ja schon immer eine Turniermannschaft. Ich vertraue auf unsere Qualitäten und die großartige Unterstützung unserer Fans." Auf diese Qualitäten vertraut derzeit wohl das ganze Land, aber bei solch ehrgeizigen Spielern in Joachim Löws (54) Team kann ja eigentlich gar nichts schiefgehen.

Und auch Brasilien hat das Viertelfinale nach einem spannenden Elfmeterschießen erreicht: Am Ende der Zitterpartie stand es 3:2 für die Gastgeber. Die Brasilianer sind also weiterhin mit im Spiel um den Weltpokal. Und auch die deutschen Jungs könnten durchaus noch auf die Seleção treffen.

Thomas Müller war übrigens nicht der Einzige, der beim "Elfmeterkrimi" mitfieberte: Im Anschluss an das nervenaufreibende Spiel outeten sich bei Facebook und Twitter unter anderem auch Rihanna (26), Lena Meyer-Landrut (23) und Kostja Ullmann (30) als leidenschaftliche Fußball-Fans und frischgewonnene Brasillien-Fans.

Mehr zu Thomas Müller und seinem Heimatörtchen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de