Cro (24) befindet sich derzeit auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Mit seinem aktuellen Song "Traum" stand er sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz an der Spitze der Charts. Das dazugehörige Album "Melodie" befindet sich ebenfalls auf Platz 1. Doch nicht alle sind Fans des Überfliegers!

Fler (32) ist bekannt dafür, mit dem ein oder anderen Kollegen Stress zu haben und außerdem kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Nachdem schon unter anderem Kollegah (29), Farid Bang (28), Sido (33) und Bushido (35) auf seiner Abschussliste standen, hat er sich jetzt offenbar auf Cro eingeschossen. In diesem Jahr soll das neue Album "Neue Deutsche Welle 2" des Gangster-Rappers erscheinen, auf dem auch "Hipster Hass" zu hören sein wird. Das Cover zum Song zeigt ihn blutüberströmt nach einem Gemetzel mit der Axt. Eines von Flers Opfern ist Cro, dem er den Kopf abgetrennt und auf einem Pflock aufgespießt hat. Sein Gegner sieht es gelassen und reagiert gegenüber Intro so: "Da schmunzle ich. (...) Der will einfach noch mal mitmischen im Game. Weiß auch nicht, warum das gerade jetzt kommt. Fler scheint die letzten zwei Jahre verpennt zu haben."

Zu wem haltet ihr im Beef der beiden Musiker?

FlerMASKULIN / Christoph Varga
Fler
FlerMASKULIN / Christoph Varga
Fler
CroPatrick Hoffmann/WENN.com
Cro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de