Promiflash Logo
DSDS-Oksana setzt ihren Babybauch toll in SzeneGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Oksana setzt ihren Babybauch toll in Szene

1. Juli 2014, 13:15 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Nazan Eckes (38) hat derzeit allen Grund zum Strahlen, auch Ex-DSDS-Kandidatin Oksana Kolenitchenko (26) schwebt gerade im absoluten Schwangerschaftshimmel. Erst vor Kurzem verkündete die Sängerin per T-Shirt-Botschaft aus den Straßen Venedigs, dass sie einen kleinen Jungen erwartet. Nun postete Oksana einen weiteren süßen Urlaubsschnappschuss auf Facebook, der zeigt, wie glücklich sie und ihr Mann Daniel derzeit sind und wie sehr sie sich schon auf den baldigen Familienzuwachs freuen.

Für das Foto, das an der Côte D'Azur entstand, hat sich das verliebte Paar zudem etwas Tolles einfallen lassen: Oksana und Daniel präsentieren sich doch glatt im Partnerlook! Während Daniel ein blaues Hemd mit einer weißen Hose kombiniert, verhüllt Oksana ihren immer größer werdenden Babybauch in einem blau-weiß gemusterten Kleid, das ihre Babykugel sehr schön in Szene setzt. Dazu strahlen beide noch synchron in die Kamera und beweisen: So sieht echte Harmonie aus!

Mehr über Oksanas Schwangerschaft erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de