Promiflash Logo
Olivia Wildes Familie ist im FußballfieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wildes Familie ist im Fußballfieber

1. Juli 2014, 15:16 - Promiflash Redaktion

Seit die WM 2014 in Brasilien begonnen hat, grassiert ein ganz besonders hartnäckiger Virus: das Fußballfieber. Promis und "Otto Normalverbraucher" leiden gleichermaßen und präsentieren sich dieser Tage als eine riesige Fangemeinschaft. Das ist in den USA nicht anders als in Deutschland. So gesellen sich auch die US-Stars Olivia Wilde (30) und Jason Sudeikis (38) zu den Fußball-Infizierten.

Selbst beim gemütlichen Familienspaziergang mit Baby Otis wird das Fan-Dasein nicht abgelegt. Während das US-Team von Jürgen Klinsmann (49) sich noch für das Achtelfinale gegen Belgien fit macht, unterstützt Familie Wilde-Sudeikis ihre Mannschaft im Alltag aus der Ferne. Das momentan bevorzugte Kleidungsstück scheint für Jason deshalb das Trikot der US-amerikanischen Nationalmannschaft zu sein. Und in dem Fußballdress macht er fast so eine gute Figur wie sein augenscheinlicher Lieblingsspieler Clint Dempsey (31).

Auch Josh Duhamel (41) und sein Söhnchen Axl outeten sich kürzlich als große Anhänger der US-amerikanischen Nationalelf. Bei so viel prominenter Unterstützung kann für Klinsis Boys ja fast nichts mehr schiefgehen.

Wer mehr an Jogis (54) Junge Thomas Müller (24) interessiert ist, kann in dieser "Coffee Break"-Episode mehr über seinen Fußballstar erfahren:

[Video nicht mehr vorhanden]

Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de