Anzeige
Promiflash Logo
Enthüllt! Kay One sucht im TV die große LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt! Kay One sucht im TV die große Liebe

2. Juli 2014, 16:29 - Promiflash Redaktion

Prince Kay One (29) auf der Suche nach der großen Liebe? Eigentlich verbindet man den Rüpel-Rapper eher mit Macho-Sprüchen und häufig wechselnden weiblichen Bekanntschaften, doch nun scheint sich Kay ein Herz gefasst zum haben: Er sucht nach der großen Liebe! Und wo findet man die heutzutage, wenn man ein Star ist? Natürlich im TV.

Und tatsächlich - der Prinz geht mit Kamera auf Prinzessinnenjagd, wie RTL II gegenüber Promiflash verriet: "Wir freuen uns, mit Kay One ein neues und interessantes Gesicht in unserer Senderfamilie zu begrüßen. Wir produzieren im Sommer eine neue Doku-Soap mit Kay One, die voraussichtlich im Herbst ausgestrahlt wird. Der Titel der Sendung ist 'Kay One – Prinzessin gesucht!'."

Weitere Details gibt es bisher nicht, die Dreharbeiten haben ja auch noch nicht begonnen. Kay scheint nun auf jeden Fall tatsächlich die große Liebe zu suchen. Seine Zeit mit Mandy Capristo (24), laut Eigenaussage die einzige Frau, die er jemals richtig geliebt hat, ist lange genug vorbei und Kay gibt der Liebe eine neue Chance. Ob die Suche per Doku-Soap a la Der Bachelor erfolgreich sein wird, wird sich dann im Herbst zeigen.

Bevor Kay auf Liebessuche geht, gibt es erst einmal Die Bachelorette. Die neusten Infos dazu seht ihr in der neuen Folge von "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de