Im Moment könnte es zumindest in Sachen Karriere kaum besser für sie laufen: Mit ihrem aktuellen Film "Maleficent" hat Schauspiel-Größe Angelina Jolie (39) bereits ihren eigenen Erfolgsrekord gebrochen. Doch nun wird die Darstellerin offenbar von ihren Sünden aus der Vergangenheit eingeholt: Ihr angeblicher ehemaliger Drogendealer packt erschütternde Details darüber aus, wie fertig Angelina tatsächlich war, als sie Ende der 90er Jahre noch im unübersichtlichen New York lebte.

Und der heute 68-jährige Franklin Meyer hat gegenüber dem Magazin National Enquirer nicht nur aus dem Nähkästchen geplaudert, vielmehr soll er dem Blatt zusätzlich ein 16-minütiges Video zugespielt haben, welches die Hollywood-Diva während einer ihrer Besuche bei ihm zeigt. "Ich habe ihr sowohl Heroin verkauft als auch Kokain", so Meyer im Interview. "Eines Tages hat sie mich angerufen und mich gebeten, vorbeizukommen. Ich hatte mir zu dem Zeitpunkt eine Videokamera angeschafft und deswegen brachte ich sie mit." Als er an besagtem Tag in Angelinas Behausung aufschlug, soll sie ihn sofort bezahlt haben, er überließ seiner Kundin den geforderten Stoff. Auf dem Video, das von der Begebenheit gemacht wurde, muss Angelina wohl so aussehen: "Ihr Gesicht war vollkommen ausgezehrt und dürr, ihre Arme waren voll von Nadeleinstichen."

Als ob dies alles noch nicht pikant genug wäre, hat die Partnerin von Brad Pitt (50) zudem wohl noch vor laufender Kamera über ihr Sexleben mit ihrem damaligen Lebensgefährten Billy Bob Thornton (58) geplaudert. Ihr einstiger Drogendealer vermutet, dass die Mimin noch heute am Ex hängen würde: "Ich als Brad wäre auf jeden Fall nicht besonders begeistert von alledem!"

Da kann man Angelina eigentlich nur wünschen, dass sie diese Enthüllungen hinnimmt, wie es eine Lady zu tun pflegt: mit Würde. Wenn ihr auch hofft, dass die Äußerungen von Franklin Meyer keine weiteren negativen Folgen für Angelina haben, dann seid ihr sicherlich Fans mit einer Menge Wissen über die Diva:

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt im Mai 2004
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt im Mai 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de