Anzeige
Promiflash Logo
Oje! Justin Bieber beklagt sich über Promi-StatusGetty ImagesZur Bildergalerie

Oje! Justin Bieber beklagt sich über Promi-Status

5. Juli 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollten die Paparazzi doch nur Fotos von ihm machen, doch wenn es um ihren Schützling Justin Bieber (20) geht, verstehen die Bodyguards keinen Spaß. Da wird man schon mal handgreiflich und bringt die Fotografen zu Fall. Doch wer meint, dass das den jungen Sänger völlig kalt lassen würde, der irrt sich.

Ein dunkler Van mit getönten Scheiben, muskelbepackte Bodyguards und jede Menge Paparazzi: Da wo Justin Bieber auftaucht, kann es schon mal hektisch werden. Der Aufpasser wird zur Wand und weist die Fotografen in ihre Schranken, Handgreiflichkeiten und Beschimpfungen inklusive. Die sind natürlich alles andere als begeistert, doch auch Biebs verärgern solche Situationen. Der Sänger beklagt sich jetzt sogar über seinen Promi-Status und erklärt traurig: "Das ist so lächerlich. Ich möchte den Leuten da draußen sagen: Schaut, was hier abgeht. Schaut, was in meinem Leben abgeht. Ich hatte einfach nur darum gebeten, dass sie ein paar Meter zurücktreten." Schließlich wollte er doch nur ohne großes Gedränge den Steg erreichen, um auf einem Boot ein wenig zu entspannen.

Mehr von Justin Bieber und seinem Ausflug auf hoher See seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de