Promiflash Logo
Sexy Mama: Megan Fox' super heißes CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Mama: Megan Fox' super heißes Cover

5. Juli 2014, 7:13 - Promiflash Redaktion

Sie kann es noch: super heiß aussehen! Im Februar brachte Megan Fox (28) mit dem süßen Bodhi nach Noah (1) ihren zweiten Sohn zur Welt. Seither dreht sich natürlich alles um das Wohlergehen des Babys und der Familie. Megan ließ sogar durchblicken, dass das Mamasein ihre eigentliche Leidenschaft sei und ihre Karriere keine Priorität mehr habe. Doch glücklicherweise hat sich die Schauspielerin, die noch in diesem Jahr in Michael Bays (49) "Teenage Mutant Ninja Turtles" zu sehen sein wird, nicht völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Stattdessen ist sie in alter Form zurück - und das bedeutet, Megan zeigt, wie sexy und wunderschön sie ist!

So stellte sich die Frau von Ex-Beverly Hills, 90210-Star Brian Austin Green (40) für ein Fotoshooting der Zeitschrift Cosmpolitan zur Verfügung und blickt dem Leser jetzt verführerisch vom Cover entgegen. In einem hautengen Outfit bestehend aus buntgemustertem High-Waist-Rock und heißem Bustier mit Reißverschluss auf Brusthöhe beweist Megan: Die Babypfunde sind weg, sie hat kein Gramm zu viel auf den Rippen. Ein tolles Make-up, wuschelige Mähne, und eine heiße Pose, bei der die zweifache Mutter spielerisch den Rock hochzieht und ihre schönen Beine entblößt, sorgen dafür, dass die 28-Jährige der absolute Hingucker ist.

Eindeutig: Megan Fox hat keinen Grund sich zu verstecken. Statt sich rar zu machen, könnte sie ruhig mehr von sich reden machen.

Für alle Megan-Fans gibt es hier jetzt noch ein super Quiz. Viel Spaß!

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de