Egal ob als "Survivor" im Musikvideo mit Destiny's Child oder bei öffentlichen Auftritten - Kelly Rowland (33) war schon immer topfit und geizte nie mit ihren sportlichen Reizen und ihrem durchtrainierten Body. Und auch wenn momentan ihre erste Schwangerschaft, die sie erst kürzlich bekanntgab, ihr Leben wahrscheinlich komplett einnimmt, will die Sängerin auf ihr regelmäßiges Workout nicht verzichten und sportelt eben auch mit wachsendem Babybauch durch das Fitnessstudio.

Viele Frauen geben sich während ihrer Schwangerschaft ja gerne niederen Gelüsten hin und konzentrieren sich voll und ganz auf ihren Nachwuchs - für Kelly ist das aber nichts, wie sie mit einem Instagram-Foto beweist. Sie sorgt lieber dafür, dass sie trotz ihres mittlerweile nicht mehr zu übersehenden Babykugel eine sportliche Figur behält und setzt ihre wachsende Körpermitte dabei mit bauchfreiem Top auch voll in Szene. Und auch wenn Kritiker immer wieder behaupten, dass zu viel Sport während der Schwangerschaft schädlich für das Kind sein könnte, lässt sich Kelly nicht beirren und scheint die für sie perfekte Mischung gefunden zu haben, um als werdende Mama mit sich und ihrem Körper im Reinen zu sein.

Ihr könnt es kaum erwarten, Kelly zum ersten Mal mit Baby zu sehen? Bis dahin könnt ihr euch ja an diesem Quiz über die Sängerin versuchen:

Kelly Rowland, Sängerin
Getty Images
Kelly Rowland, Sängerin
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas
Getty Images
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de