Promiflash Logo
Hot! Gwen Stefani im jugendlichen Transparent-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Gwen Stefani im jugendlichen Transparent-Look

6. Juli 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

In Sachen Style ist Gwen Stefani (44) ja immer ganz vorne mit dabei. Hinzu kommt, dass die einstige No Doubt-Frontfrau immer um einige Jährchen jünger aussieht, als sie ist. In dem jugendlichen Outfit, in dem sie nun durch Los Angeles schlenderte, sah die Dreifachmama wohl nicht einmal aus wie eine Dreißigjährige. Und ihre Schwangerschaft mit dem kleinen Apollo, der vor gerade einmal vier Monaten auf die Welt kam, sieht man ihr längst nicht mehr an.

Gwens neuester Look bestand jetzt aus einer lässigen, transparenten Trainingsjacke in knalligem Rot, unter der die Sängerin einen schlichten, schwarzen BH trug. Dazu eine lässige Hüftjeans und farblich zur Jacke passende Ankleboots, die an den Zehen offen und an den Seiten geschnürt sind. Die platinblonden Haare hatte sich die 44-Jährige ganz locker zu einem Dutt zusammengebunden. Eine schwarze Ledertasche mit bunten Nieten, eine gemusterte Sonnenbrille und ein dickes, goldfarbenes Armband komplettierten den jugendlich-frischen Look. Roter Nagellack an Finger- und Zehennägeln und der obligatorische rote Lippenstift durften natürlich auch nicht fehlen.

Seid ihr echte Fans der stylishen Mama? Macht hier den Test:

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de