Anzeige
Promiflash Logo
Fashion-Week-Flirt? GNTM-Girls küssen Madonna-ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Week-Flirt? GNTM-Girls küssen Madonna-Ex

9. Juli 2014, 16:47 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war Brahim Zaibat lediglich ein französischer Tänzer - bis er als Geliebter von Superstar Madonna (55) ebenfalls Berühmtheit erlangte. Kurzerhand gründete er also die Modemarke Defend Paris, der seine berühmte Gönnerin zur Bekanntheit verhalf. Die Liebe ist mittlerweile Vergangenheit, doch Brahims Label hat weiterhin Bestand. Jetzt lud er im Rahmen der Berlin Fashion Week zur Defend-Party und ging dabei mit zwei Germany's next Topmodel-Kandidatinnen auf Tuchfühlung.

Beim Posieren für die Fotografen hatten Stefanie Giesinger (17) und Betty Taube (19) sichtlich ihren Spaß. Mit Brahim in der Mitte wurde getuschelt, geflirtet und sich gegenseitig Kussmünder zugeworfen. Hat der Gute da etwa sein Beuteschema geändert? Statt etwas reiferen Sängerinnen dürfen es jetzt offenbar blutjunge Modelanwärterinnen sein. Oder war doch alles nur Show für die Presse? Am Ende des Abends konnte man Brahim nämlich alleine und etwas verloren an seinem Cocktail nippen sehen. Ob er da wohl noch von seiner Begegnung mit den hübschen, deutschen Mädels träumte...

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de