Anzeige
Promiflash Logo
YouTube-Dagi Bee gibt Stefan Raab Schmink-TippsGetty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Dagi Bee gibt Stefan Raab Schmink-Tipps

10. Juli 2014, 17:58 - Promiflash Redaktion

Mehr als 780.000 YouTube-Anhängern gibt sie gerne einmal den einen oder anderen Rat zum perfekten Lidstrich oder Nagellack. Am liebsten aber würde sie einer ganz bestimmten Person Schmink-Tipps geben: Stefan Raab (47)! Diesen lernte sie nämlich kennen, als sie bei TV total zu Gast war - und hat als Profi schnell festgestellt: "An seinem Make-up kann man noch etwas feilen. Ich würde Stefan Raab gerne mal ein schönes, neues Make-up für 'TV total' verpassen " Gegenüber Promiflash hat sie aus dem Schminktäschchen dem Nähkästchen geplaudert...

"Ich habe gemerkt, dass er wirklich sehr viel Make-up trägt", sagt Dagi Bee (19) und erinnert sich an die Begegnung mit Stefan Raab im März dieses Jahres. Seither muss sie immer wieder daran denken: "Ich habe ihn angeguckt und gedacht, ich gucke eine Frau an." Und Dagi kann ganz genau erklären, warum sie diesen Eindruck hatte: "Das war Foundation, Puder, Rouge - das war alles!"

Aber vielleicht liegt es einfach an den HD-Fernsehkameras im Studios? Schließlich sind sie unverzeihlich und nehmen jede noch so kleine Unebenheit im Gesicht wahr. Dennoch würde sie Stefan eine leichtere und nicht zu deckende Foundation verpassen und fordert: "Auf jeden Fall weniger Puder! Und der Concealer muss besser verteilt werden: Ich habe nämlich gesehen, dass der ein bisschen in den Fältchen lag." Aber immerhin in einer Hinsicht konnte der Entertainer überzeugen: "Beim Outfit würde ich eigentlich nichts ändern."

Im folgenden Video erklärt Dagi, wie man ein perfektes Make-up für den Alltag hinbekommt:

Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de