Anzeige
Promiflash Logo
Job-Frage: Kann Nazan Eckes Baby & DSDS vereinen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Job-Frage: Kann Nazan Eckes Baby & DSDS vereinen?

12. Juli 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

Lange dauerte es, bis eine der beliebtesten Frauen am Moderationsmikrofon endlich bestätigte: Ja, sie ist schwanger! Die Rede ist natürlich von Nazan Eckes (38), die mittlerweile den Babybauch und die überschwängliche Vorfreude nicht mehr verbergen kann. Für alle Fans von DSDS stellt sich nun allerdings die Frage: Wird die Dame, die schon jahrelang durch die Mutter aller Talentshows führt, ihren Job an den Nagel hängen und sich nur noch um das Baby kümmern? Offensichtlich ist Nazan diesbezüglich weiterhin unentschlossen.

Denn noch ist das Kleine nicht auf der Welt, der Alltag mit Kind liegt zwar nicht mehr in weiter Ferne, aber wirklich festlegen will sich das Fernsehgesicht wohl erst nach der Geburt. Gegenüber Promiflash erklärte Nazan daher auf die Frage, wie es mit Nachwuchs für sei bei DSDS weitergehen werde: "Das ist eine interessante Frage. Wir sind natürlich weiter im Gespräch. Es ist de facto so, dass sich das mit meiner Schwangerschaft und der Babypause überschneidet. Also, wir werden mal schauen." Scheint noch alles offen zu sein, die Fans der Sympathieträgerin dürfen also hoffen!

Nicht nur Nazans berufliche Karriere wird durch ihr neues Glück beeinflusst, auch ihr aktuelles Befinden als werdende Mama ist selbstredend interessant. Wenn ihr darüber mehr erfahren wollt, dann solltet ihr euch diese "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de