Anzeige
Promiflash Logo
"Verpiss dich!" Jason Momoa beschimpft GoT-AutorKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Verpiss dich!" Jason Momoa beschimpft GoT-Autor

12. Juli 2014, 23:16 - Promiflash Redaktion

Wer bisher alle Folgen der Erfolgsserie Game of Thrones gesehen hat, der kennt das Gesicht dieses Mannes von Beginn an: Jason Momoa (34) lehrt in seiner Rolle als Khal Drogo den Zuschauern schon ein kleines bisschen das Fürchten, in einem neuen Kinoprojekt wird er sich rollentechnisch komplett umstellen müssen. Doch noch umgibt ihn der Nimbus des kämpferischen Khal, obwohl der sich verhältnismäßig früh schon wieder aus der Fantasy-Serie verabschieden musste - und das machte Jason richtig wütend!

Und sollte er nicht wirklich erzürnt gewesen sein, dann war er zumindest schwer enttäuscht. So sehr sogar, dass er den Autor der Buchreihe, auf der das TV-Spektakel basiert, erst einmal ganz schön ordentlich beleidigte: "Nachdem George R. R. Martin mich umgebracht hatte, meinte ich nur so zu ihm: 'Verpiss dich!'" Oje, gleich so unflätig, nur weil der Seriencharakter leider aufgrund der Dramaturgie versterben musste? Nein, ganz so ungehalten wurde Jason dann doch nicht. "War nur ein Spaß", erzählte er zu Gast bei HuffPost Live, "Aber nachdem George (65) mich gekillt hatte, war ich schon wirklich bestürzt. Ich war echt angepisst, dass ich tot war. Aber ich habe mir das Buch dann auch gekauft. Es war brillant."

Da kann man schon verstehen, dass Jason lieber weiterhin im Cast von "Game of Thrones" geblieben wäre, oder? Wenn ihr die Story vom Kampf der einzelnen Häuser um den eisernen Thron genauso packend findet, dann versucht euch an diesem Quiz:

Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019
Getty Images
Zoe Kravitz und Jason Momoa im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de