WM-Finalshow: Wie fandet ihr Shakiras Auftritt?

Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015Getty Images
13. Juli 2014 -
Promiflash Redaktion

Sie ist schon ein alter Hase, wenn es darum geht, ein Finale einer Fußballweltmeisterschaft musikalisch einzuläuten und die Fans mit ihrem Hüftschwung ordentlich in Wallung zu bringen: Shakira (37). Bereits zum dritten Mal war sie heute am magischen Ort des Fußballgeschehens da, diesmal präsentierte sie ihren WM-Song "La La La". Nun muss natürlich nachgefragt werden: Wie war ihr Auftritt denn?

Anzeige
Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images

Denn was Jennifer Lopez (44) zur Eröffnungsfeier des Spektakels darbot, hatte durchaus das Potenzial dazu, durch den Kakao gezogen zu werden. Im Gegensatz dazu legte Shakira eine pannen- und fehlerfreie Performance hin. Im knappen roten Outfit ließ die Partnerin von Kicker Gerard Piqué (27) ihre natürlichen Reize spielen, zeigte ordentlich Haut und noch mehr Dynamik in den Hüften. Auch ihr Gesang war - wie man es von einem Profi wie ihr zu erwarten hat - live, gut... und hörbar! Als süßes Highlight zum Schluss, durfte auch noch ihr Söhnchen Milan (1) mit auf die Bühne. Alles in allem ein runder Auftritt, dürfte man meinen.

Anzeige
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014Getty Images

Oder seht ihr das anders? Hat euch der Auftritt überzeugt oder hättet ihr euch ein wenig mehr Feuerwerk und Konfetti gewünscht? Stimmt einfach hier ab!

Anzeige
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil