Anzeige
Promiflash Logo
Kurioser Wunsch: Jason Biggs will Baby Sid stillenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurioser Wunsch: Jason Biggs will Baby Sid stillen

14. Juli 2014, 17:14 - Promiflash Redaktion

Seit Jason Biggs (36) und seine Frau Jenny Mollen (35) ihren kleinen Sohn Sid auf der Welt begrüßen durften, dreht sich im Alltag der Familie alles um den süßen Nachwuchs. Und weil die Freude über das Baby so riesig ist, lassen die beiden auch regelmäßig die ganze Welt an ihrem Leben teilhaben und scheuen selbst vor intimen Einblicken nicht zurück. So ist es eigentlich kaum noch verwunderlich, dass der Schauspieler nun mit einem persönlichen Geständnis aufwartete: Am liebsten würde er seinen Sohn sogar selbst stillen!

Dass Jason seit der Geburt eine echte Übermutter geworden sei, betonte seine Gattin schon in vielen Interviews und neckte ihn mit seiner Hingabe für den niedlichen Wonneproppen. Doch mit dem Softie-Image hat der American Pie-Star überhaupt keine Probleme, wie er gegenüber New York Daily News erklärte: "Dass Jenny das gesagt hat, macht mich stolz! Ehrlich, wenn ich könnte, würde ich Sid stillen." Doch weil Jason anatomisch nun einmal nicht dafür ausgelegt ist, muss Jenny weiterhin als Milchstation fungieren.

Aber Jason wird sicherlich jede Menge andere Wege finden, mit seinem Söhnchen Spaß zu haben - und wenn ihr noch Lust auf ein wenig Unterhaltung habt, könnt ihr euch mit unserem Quiz zu Jason Biggs die Zeit vertreiben!

Jason Biggs, US-amerikanischer SchauspielerGetty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
Jenny Mollen und Jason BiggsGetty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten StaffelGetty Images
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de