Promiflash Logo
Lena Gercke und Co.: So süß sind die Pokal-PärchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gercke und Co.: So süß sind die Pokal-Pärchen

14. Juli 2014, 15:45 - Promiflash Redaktion

Sie konnten ihr Glück kaum fassen: Unsere WM-Helden waren gestern nach dem großen Finalspiel vollkommen aufgelöst. Erleichtert und stolz zugleich fielen sie sich gegenseitig und ihren schönen Frauen in die Arme - das war echtes Gefühlschaos.

Und bei dieser ganzen Euphorie war wohl klar, dass auch das, was auf den süßen Schnappschüssen zu sehen ist, nicht zu kurz kommen durfte: Genau, den goldenen Siegerpokal einmal in der Hand halten! Denn nicht nur Superstar Rihanna (26) präsentierte sich nicht ohne Stolz neben der glänzenden Trophäe, sondern auch Lena Gercke (26) und Ann-Kathrin Brömmel (24) wollten nach dem Spiel ein kleines Stückchen vom Erfolgs-Kuchen abhaben. So drückte Model Lena die Auszeichnung ganz fest an sich, während ihr Liebster Sami Khedira (27) nur Augen für seine schöne Freundin hatte. Wie süß!

Aber da konnten Torschütze und Held des gestrigen Tages Mario Götze (22) mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel locker mithalten! Beide hielten gemeinsam den Pokal in den Händen und kamen aus dem Strahlen überhaupt nicht mehr heraus. Die diesjährigen deutschen Pokal-Pärchen der WM: Einfach total niedlich!

Mehr über Lena Gercke könnt ihr euch noch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de