Promiflash Logo
Miro Klose: Söhne Noah & Luan küssen den WM-PokalActionPressZur Bildergalerie

Miro Klose: Söhne Noah & Luan küssen den WM-Pokal

14. Juli 2014, 16:32 - Promiflash Redaktion

Als Miroslav Klose (36) gestern das Spielfeld verließ, wurde er im Stadion und vor den heimischen Fernsehern auch für seine WM-Leistung in den vergangenen Jahren gefeiert. Zwei Menschen, die sicher fast vor Stolz geplatzt sind, waren die Söhne des Kickers.

Einmal den Pokal der Fußballweltmeisterschaft in den Händen zu halten ist wohl der Traum unzähliger kleiner Jungs. Für die Zwillinge Noah und Luan Klose wurde dieser jetzt Wirklichkeit. Sie posierten mit ihrem berühmten Papa für ein Erinnerungsfoto dieser eigentlich doch unvergesslichen Siegesfeier kurz nach dem Finalspiel im Stadion. Auch seine Frau Sylwia, mit der er seit über zehn Jahren verheiratet ist, eilte schnellstmöglich zu ihrem Liebsten auf den Rasen. Ob ihre Jungs wohl auch mal als Nationalspieler durchstarten?

Nicht nur der 36-Jährige feierte den Sieg mit seinen Liebsten. Auch Jérôme Boateng (25) konnte seine Kinder, die Töchter Soley und Lamia, in die Arme schließen. Amüsanter Zufall: Die Mädchen sind ebenfalls Zwillinge!

Wie die Kollegen der Spieler mit den Sprösslingen umgingen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de