Promiflash Logo
200. HIMYM-Jubiläumsfolge: Nun spricht die MutterActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

200. HIMYM-Jubiläumsfolge: Nun spricht die Mutter

15. Juli 2014, 18:13 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch läuft bereits die 200. Folge der allseits beliebten Sitcom How I Met Your Mother und es geht rasend schnell auf das alles beendende Serienfinale zu. Zum Jubiläum gibt es aber natürlich erst einmal eine ganz besondere Überraschung, denn die Mutter (Cristin Milioti, 28) wird in der Folge "How Your Mother Met Me" oder auf Deutsch "Wie eure Mutter mich traf" zum Zuschauer sprechen.

Eigentlich ist die Stimme auf dem Off immer die des älteren Ted Mosby (Bob Saget, 58), der seinen Kindern im Teenager-Alter Bericht davon erstattet, wie er ihre liebe Frau Mama kennen gelernt hat. Doch in Folge 200 übernimmt nun die Mutter der beiden für eine Episode die Erzählerrolle. Sie stellt die gesamte Geschichte aus ihrer Sicht dar. Denn schon an Tag 1 der Serie war sie eigentlich mit von der Partie. Na, das kann ja nur spannend werden.

Wie die ganze Geschichte sich genau aus der Sicht der Mutter zugetragen hat, könnt ihr morgen Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben sehen.

Als kleinen Zeitvertreib, bis es so weit ist, gibt es hier noch ein Quiz, in dem ihr euer Wissen zur Serie testen könnt:

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de