Während die Fans hierzulande noch die schönsten Show-Momente Revue passieren lassen, und die Hauptdarsteller an dem Serien-Ende noch ganz schön zu knabbern haben, ist in den USA nun tatsächlich die letzte Folge von How I Met Your Mother über die Bildschirme geflimmert. Monatelang wurde über das große Finale spekuliert - und das hatte es wirklich in sich! Ihr wollt wissen, wie die Story um Ted (Josh Radnor, 39), Lily (Alyson Hannigan, 40) & Co. ausgeht? Dann verraten wir euch jetzt alle Details! Alle anderen, die sich die Spannung nicht verderben wollen, sollten an dieser Stelle auf jeden Fall aufhören zu lesen!

Achtung Spoiler!

Eigentlich dreht sich die gesamte letzte Staffel von "How I met your Mother" um die Hochzeit von Robin (Cobie Smulders, 31) und Barney (Neil Patrick Harris, 40) - doch tatsächlich wird die daraus folgende Ehe gar nicht lange halten! In der letzten Szene fährt Zukunfts-Ted im Jahr 2030 zu Robin, die längst von Barney geschieden ist, und tatsächlich finden Ted und seine eigentliche Traumfrau doch noch zueinander! Dies ist allerdings nur möglich, weil Teds Frau und die Mutter seiner Kinder wirklich stirbt, wie zuletzt auch schon spekuliert wurde. Als Ted seinen Kindern erzählt, wie er ihre Mutter kennengelernt hat, ist diese bereits seit sechs Jahren tot! Barney ist trotz der Trennung von Robin am Ende ein liebender Vater, nachdem er einen One-Night-Stand geschwängert hat. Einzig bei Lily und Marshall (Jason Segel, 34) gibt es keine großen Überraschungen: Sie sind immer noch miteinander glücklich, Marshall arbeitet als Richter, und die beiden haben drei Kinder.

Wenn ihr jetzt nicht total verblüfft seid, habt ihr als wahre HIMYM-Fans vielleicht noch Lust auf ein Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de