Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette: Mussten die richtigen Männer gehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette: Mussten die richtigen Männer gehen?

17. Juli 2014, 9:28 - Promiflash Redaktion

Für die Bachelorette-Kandidaten Simon, Johannes P., Alfredo und Gentleman Tommy war die gestrige erste Folge der Kuppelshow gleichermaßen die letzte, denn für diese vier Kandidaten hatte Anna Christiana Hofbauer (26) leider keine Rose. Das trifft natürlich auch einen gestandenen Mann ganz schön und kratzt definitiv am Selbstbewusstsein. Doch hat die Blondine diesen Kratzer den richtigen Männern versetzt?

Wie sie vor der Kamera beteuerte, hat Anna sehr lange hin und her überlegt und sich letztlich dafür entschieden, diese vier Junggesellen rauszuwählen und beispielsweise eher Polizist Maik eine Chance zu geben. Die 26-jährige Blondine war sich bei der Entscheidung für den Ordnungshüter, der sich deutlich vom Rest der Kandidaten abhebt, sicher, dass sie in einige überraschte Gesichter blicken würde. So sollte es dann auch sein. Nun sind also noch 16 Kandidaten übrig, die weiterhin die Chance haben, um die Liebe der hübschen Allgäuerin zu buhlen.

Doch was haltet ihr von der Wahl der RTL-Junggesellin: Hättet ihr genauso entschieden oder vollkommen anders?

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de