Promiflash Logo
Finale Staffel von "Glee" wird drastisch gekürztGetty ImagesZur Bildergalerie

Finale Staffel von "Glee" wird drastisch gekürzt

17. Juli 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

Dass Glee mit einer finalen Staffel auf den Bildschirm zurückkehrt, ist bereits bekannt. Doch während sich die Fans auf der einen Seite freuen können, müssen sie auf der anderen allerdings mit einer negativen Meldung klarkommen.

Auch wenn die Serie nicht mehr so viele Zuschauer hat wie zu Beginn, gibt es von "Glee" noch eine weitere, finale Staffel. Die wird allerdings erst 2015 in den USA ausgestrahlt. Für die Produktion der sechsten Staffel gab es zwar grünes Licht, doch auch eine drastische Kürzung der Episoden. Statt wie bisher 22 Folgen soll das "Glee"-Finale nur noch 13 haben, wie Matthew Morrison (35) im Interview mit JournalNow.com verriet. Regisseur Ryan Murphy (48) soll schon vorgewarnt worden sein, schließlich wurden bereits in der fünften Staffel kurzerhand zwei Folgen gestrichen. Doch die Fans können trotzdem gespannt sein, wie es mit Rachel, Kurt, Artie und Co. weitergeht. Wird aus einem von ihnen noch der große Star oder schlagen sie eine ganz andere Karriere ein? Das Finale wird es schließlich zeigen.

Was wisst ihr alles über "Glee"? In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen testen:

Ryan Dorsey und Naya Rivera
Getty Images
Ryan Dorsey und Naya Rivera


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de