Promiflash Logo
Noch vor VL-Aus: Daniel Sellier stieg heimlich ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch vor VL-Aus: Daniel Sellier stieg heimlich aus

18. Juli 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

Seit 2011 spielt Daniel Sellier (37) bei Verbotene Liebe den Dr. Ricardo Mendes. Doch wie jetzt bekannt wurde, wird die Serie endgültig abgesetzt. Für den Schauspieler ist das allerdings gar nicht so schlimm: Promiflash hat Daniel getroffen und interessante Neuigkeiten erfahren!

Traurig für sich selbst als Schauspieler ist er nicht über das Serien-Aus. Das hat seine guten Gründe, denn der Star lässt die Bombe platzen und verrät, dass er VL schon längst verlassen hat. Doch mit einem bevorstehenden Ende der ARD-Sendung habe das nichts zu tun, erklärt er exklusiv gegenüber Promiflash: "Das sind geschichtliche Entwicklungen, die sich so ergeben haben, weswegen ich seit einer gewissen Zeit nicht mehr bei Verbotene Liebe mitspiele, sondern nur noch in der Ausstrahlung zu sehen bin." Da hat der hübsche Mime ja gerade noch den Absprung geschafft. Für seine ehemaligen Schauspiel-Partner empfindet er jedoch tiefes Mitleid: "Für die Kollegen, denen das wirklich am Herzen gelegen hat und für das Team ist es sehr traurig, weil deren Arbeitsplätze flöten gehen und die da wirklich viel Herzblut reingesteckt haben. Das ist natürlich ein Schock, da fällt wirklich ein Stück Leben weg."

Warum Daniel froh ist, das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen zu haben, erklärt er euch in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de