Anzeige
Promiflash Logo
Olivia Wilde nach Geburt elegant & super schlankGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde nach Geburt elegant & super schlank

20. Juli 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

Im April kam Olivia Wildes (30) kleines Söhnchen Otis Alexander Sudeikis auf die Welt. Ihre knackige Prä-Schwangerschaftsfigur hat die hübsche Schauspielerin aber natürlich längst wieder zurück erlangt und auf den roten Teppichen der Welt lässt sie sich auch schon seit Längerem wieder blicken. Nun erschien die frischgebackene Mama zu einer Red-Carpet-Veranstaltung und zeigte in einer sexy Montur ihren flachen Bauch.

Bei der Eröffnung eines H&M Flagship Stores in New York strahlte die 30-Jährige nur so in die Kameras. In einem Outfit, das gleichermaßen elegant, als auch super sexy ist, kein Wunder. Unter einem schwarzen Hosenanzug mit weiter Hose und Bügelfalten trug sie eine durchsichtige, dunkelblaue Bluse mit Spitzenverzierungen am weiten Ausschnitt. Dazu offenes, gewelltes Haar und elegante, schwarze Riemchenstilettos. Fertig ist das perfekte Outfit, um auf dem roten Teppich alle Augen auf sich zu ziehen, und das ganz und gar ohne großartigen Schmuck. Eine dezente Kette um den Hals, mehr brauchte Olivia nicht für ihren Red-Carpet-Style.

Zur Golden Globe-Verleihung im Januar erschien Olivia noch mit einem - in ein grünes Glitzerkleid gepackten - Babybauch. Näheres dazu seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de