Als Fan von Gute-Laune-Bursche Joey Heindle (21) war man in den letzten Wochen wohl alles andere als erfreut, wenn man von der vermeintlichen Intrige lesen musste, die offenbar gegen den ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmer inszeniert wurde und an seinem Ruf kratzen sollte. Klar, dass der junge Bayer da alles andere als erfreut war! Doch nun hat der Musiker wieder allen Grund zum Strahlen: Joey ist frisch verliebt!

Das zeigen nicht nur aktuelle Fotos, die der Künstler auf Facebook veröffentlicht hat, auch sein Management bestätigte auf Nachfrage von Promiflash: "Joey und Justine sind glücklich miteinander. Die beiden kennen sich erst wenige Monate und wollen das langsam angehen." Nichtsdestotrotz scheinen die zwei überglücklichen Gesichter, die die beiden auf den ersten gemeinsamen Pics machen, zu sagen: Ja, wir fühlen uns rundum wohl miteinander! Und das sollte ja bei einer frischen Liebe auch nicht anders sein! Da darf man doch gespannt sein, ob man bald noch mehr vom jungen Liebesglück des Münchner Kindls zu sehen und hören bekommen darf...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de