Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, die Unter uns-Fans müssten einen weiteren Verlust eines Darstellers verkraften. Ein Insider verriet, es handle sich bei dem Aussteiger um jemanden aus dem engen Familienkreis der Beckmanns. Jetzt fand Promiflash heraus, dass es wahrscheinlich Barbara Prakopenka (22) ist, die die Serie verlässt.

Die deutsche Schauspielerin weißrussischer Abstammung ist seit Mai 2012 bei "Unter uns" und spielt dort die Rolle der Kira Beckmann. Bisher wurde angenommen, Serien-Zwillingsbruder Timothy Boldt (23) kehre der Serie möglicherweise den Rücken. Doch der 23-Jährige bleibt dem Format wohl noch eine Zeit lang treu. Um so erschreckender, dass Barbara die Schillerallee möglicherweise verlässt. Vor gar nicht allzu langer Zeit stiegen bereits Kiras Eltern Anne Apitzsch (40) und Eric Langner (48) tragisch aus der Serie aus, indem ihre Rollen bei einem Autounfall ums Leben kamen. Möglich, dass Kira den Tod ihrer Eltern nicht verkraftet und Köln verlässt. Genaueres ist bisher aber nicht bekannt, auch eine Bestätigung liegt noch nicht vor.

Mehr zu dem Thema seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe!

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de